FEUERFEST 2016

6. Dezember 2016 um 16:00 Blücherstr. 46, 10961 Berlin CVO-Pausenhof

FEUERFEST 2016

Gemeinsamer Jahresausklang der Grundstufe mit Schülern, Eltern und Pädagogen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Der Förderverein der Grundstufe und die Schule nehmen dies zum Anlass, noch einmal gemeinsam mit Schülern, Eltern und Pädagogen bei Lagerfeuer, Stockbrot und heißen Getränken zu feiern.

Damit es für alle ein tolles Fest wird, brauchen wir Helfer! Unterstützung für den Auf- und Abbau, die Dekoration, für die Bewachung der Feuer und an den Ständen ist deshalb herzlich Willkommen. Oder vielleicht bringen Sie Etwas zu essen mit? Außerdem benötigen noch eine Feuerschale und Feuerholz.

Ab dem 29. November finden Sie im Aufgang zur Schule, im Eingang zum Hortbereich und im Internet unter www.cvo-foerderverein.de Listen, auf denen Sie Ihr Angebot eintragen können.

Bei Fragen sprechen Sie einfach das Organisationsteam des Fördervereins an (Alison Borrowman 3a, Maeva Flandorfer 3a, Doreen Riechert 4b, Jutta Seubert 3b & Carsten Reinke 3a). Weitere Kontaktmöglichkeiten: kontakt@cvo-foerderverein.de / Mobil 0175-5 60 80 55

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag!

Feuerfest 2016

Ansprechpartner: Carsten Reinke