Kunstprojekt Postkarten „Wort- und Kunstspiele“

Die Grundstufe starten dieses Jahr ein Postkartenprojekt in Kooperation mit dem Förderverein.

Es soll zum einen die kreativen Arbeiten der SchülerInnen sichtbar machen und zum anderen Gelder für größere Kunstprojekte in der Grundschule und Projekte des Fördervereins bereit stellen.

Wir beginnen mit Bildern der vierten Klasse, die durch Assoziationen mit Gegenständen auf lustige Weise Geschichten erzählen und bereits als Postkarten erdacht wurden.

Es werden Postkartenpakete (à vier Postkarten) für 5 Euro oder ab zwei Paketen für  je 4 Euro angeboten.

Alles geht nur gegen Vorkasse. Bitte überweist den Gesamtbetrag an:

Freunde und Förderer der Grundstufe der Carl-von-Ossietzky-Gemeinschaftsschule e.V.

IBAN: DE05 4306 0967 1184 290800

Verwendungszweck: Postkarten, [Name des Kindes], [Klasse]

Den Bestellschein herunterladen und bei der Klassenlehrerin/ dem Klassenlehrer bestellen. Die Bestellungen werden nach Zahlungseingang an die Schüler verteilt.

Bestellschein aufrufen und auf den Bildschirm als PDF ziehen.

Stefanie

Alle Posts