Spenden aus dem Sponsorenlauf 2018 – darüber freut sich die Grundstufe!

Viele Kinder sind beim letzten Sponsorenlauf fleißig mitgelaufen. Mit den eingenommen Spenden hat der Förderverein bisher folgende Projekte an der Grundstufe unterstützt:

• jede Klasse hat eine Outdoor-Paket mit verschiedenen Bällen und Seilen bekommen
  • jede Klasse durfte sich im Wert von 100 Euro ein Klassengeschenk aussuchen
  • die Klassen 5 haben sich haben an eine selbst gewählte Initiative gespendet (Brot für die Welt & ein Verein für Tiere)
  • für den Kunstraum (Durchgang zur Mediothek) werden mobile Sitzelemente angeschafft
  • Unterstützung der einzelnen Klassen bei der Bewirtschaftung des Schulgartens und den Hochbeeten

Der Förderverein bedankt sich bei den Kindern für ihre Ausdauern beim Laufen und bei allen fleißigen Spendern. Wir freuen uns auf den Sponsorenlauf im nächsten Schuljahr!

Stefanie

Alle Posts