Feuerfest im Dezember

Auf ihrer heutigen Sitzung hat die Mitgliederversammlung des Fördervereins beschlossen, ein zusätzliches Fest (Arbeitstitel: „Feuerfest“) auszurichten.

Nach dem diesjährigen Wegfall des Martinsfestes als gemeinsames Fest aller Schüler, Eltern und Pädagogen der Grundstufe, wollen wir damit eine neue Möglichkeit des Kennenlernens, Zusammenkommens und Austauschs schaffen.

Das Fest wird seitens des Fördervereins organisiert von Jutta Seubert, Doreen Riechert, Alison Borrowman, Maeva Flandorfer und Carsten Reinke. Seitens der Schule soll es eine Beteiligung möglichst aller Klassen der Grundstufe geben.

Carsten Reinke

Vorstand des Fördervereins, Vater von zwei Söhnen (Zwillinge), IT-Mensch, Kinderfußball-Trainer

Alle Posts

Kommentieren